ich habe schon länger komische symptome die mir auch diverse ärzte nicht erklären konnten. zum einen gehts hier um schwindel der meist leicht vorkommt also nie so krass wird das ich zb nicht mehr laufen kann oder so. kopfschmerzen habe ich auch öfter mal, ich denke häufig ist es wetterfühligkeit oder so, ganz selten sind sie wirklich unerträglich. außerdem habe ich ab und zu einen leichten schmerz rechts in der seite..
als mir ein gastro reizdarm diagnostizierte sagte er der schwindel kann sogar von darmreaktionen kommen. der hausarzt sagt das wäre nichts besonderes. hat ekg gemacht alles ok. blutwerte sind auch immer gut. puls bei 60, blutdruck super. ich versteh es nicht. zwar mache ich kaum sport, rauche aber auch nur gelegentlich und trinke auch nicht ständig alkohol oder sowas. jetzt lasse ich sogar kaffee weg aber besser wirds nicht wirklich.
seit einigen tagen habe ich noch so ein "gluggern" oder "kitzeln"-gefühl in der lunge und muss ab und zu husten.. langsam nervts!!
bin grad 27 und nicht übergewichtig, trinke mind. 2 liter wasser (keine cola&co!) pro tag und auch grünen tee und so.. fühl mich aber wie 60
hat jemand eine idee? ich habe das gefühl die ärzte sind überhaupt nicht interessiert da was zu suchen wahrscheinlich weils zu teuer ist oder so.. es geht mir ja auch immer nur so halb-schlecht - ist aber trotzdem belastend.. achja ich leide auch an neurodermitis die ich aber gerade wieder ganz gut unter kontrolle kriege (ohne kortison)
danke fürs lesen und ich würd mich über antworten freuen
grüße
gomez
Kommentar