Also, am Sonntag 29.04. hatte ich abends ganz plötzlich Halsschmerzen, aber nicht im Bereich der Mandeln, sondern irgendwie weiter unten. Den nächsten morgen hab ich da zwar noch ein bißchen was von gemerkt, aber kaum noch. Montags abends haben wir dann in den Mai gefeiert und da hatte ich dann nachher überhaupt keine Stimme mehr. Da habe ich sonst eigentlich noch nie Probleme mit gehabt. Aber das ging dann auch im Laufe des Dienstags wieder weg.
Am Mittwoch hatte ich dann plötzlich Husten wie blöd. Den habe ich bis jetzt noch, ist allerdings schon etwas besser geworden. Kommt schön viel dursichtiger Schleim mit raus ;-)) Durch das viele Husten hatte ich dann zwischendurch auch immer mal wieder eine etwas heisere Stimme und vor allen Dingen tierischen Muskelkater im Bauch... Aber seit gestern habe ich nun so komische Schmerzen im linken Bauch, so im Bereich der letzten fünf bis sechs Rippen. Das schmerzt wenn ich drauf drücke, beim Husten natürlich auch und macht mir doch ein bißchen Angst.
Was könnte denn das sein? Fieber hatte ich übrigens die ganze Zeit über nicht und vom Allgemeinbefinden her gings mir eigentlich auch immer relativ gut. Mal abgesehen von zu wenig Schlaf durch das viele Husten.... Bei Bewegung/en merke ich von den Schmerzen eigentlich nicht viel, aber halt wenn ich Huste (da zieht das auch im Rückenbereich ziemlich) oder auch wenn ich drauf drücke. Ich dachte erst schon ich hätte mich vielleicht gestoßen und daher dann ne Prellung oder so, aber zu sehen ist so gar nichts und ich kann mich auch nicht dran erinnern mich gestoßen zu haben.
Es schmerzt übrigens nicht nur auf den Rippen, sondern auch daneben (Magen, Milz oder was sitzt da??), aber hart ist der Bauch nicht. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, was das sein kann??? Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
Kommentar