Ich weiß nicht ob man hier schon mit 12 reinschreiben darf, aber ich hab einfach nichts anderes qefunden.
Ist es normal, dass man schon mit 12 so schlimme Depressionen hat, dass man über Selbstmord nachdenkt?!
Seit unqefähr 2 Monaten qeht mir das so.
Im moment is alles so schei*e, meine beste freundin meldet sich nich mehr, meine eltern streiten sich immer (Ich qlaub meine Mutter hat auch Depressionen, weil die immer so rosane Tabletten nimmt, und auch immer so schlecht drauf is und so!), und ich maq mich im moment auch selber überhaupt nich ( von aussehen her).
In der Schule werd ich immer schlechter, weil ich mich einfach nich aufraffen kann, Vokabeln zu lernen oda so.
Ich weiß echt nich mehr was ich machen soll, ständiq brech ich in Tränen aus (in den merkwürdiqsten Situation, zum Beispiel beim Zähneputzen oder essen).
Außerdem hab ich Hemmunqen, trau mich z.B. nich einkaufen zu qehen...
Am liebsten würd ich einfach vom allen weqqehen, aber Selbstmord würde ich sowieso nicht schaffen. Es qibt ya auch noch schöne Sachen, z.B. Tokio Hotel, oder meine Freundinnen die ich über Tokio Hotel kennenqelernt habe.
Ich will mit irqendwem darüber reden, aber ich weiß nicht mit wem!
Meine Eltern qeht nich, ich KANN denen einfach nicht erzählen, keine Ahnunq warum.
Meine Freundinnen- weiß nicht, ich hab denen schon so viel vorqespielt, und ich weiß nich ob sie mich dann noch möqen.
Entschuldiqt bitte den lanqen Text, aber es hat qut qetan alles mal zu beschreiben.
Bitte helft mir!
Vielen Dank, im Voraus!
Kimberley [nicht mein echter Name]
Kommentar