#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blödsinn gemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blödsinn gemacht

    Hallo,

    ich brauche dringend schnelle Hilfe.

    Ich habe vorhin an meinem Hals ein Muttermal entfernt. Ja, ich weiß, dass das Blödsinn war und jetzt weiß ich es besser.

    Es war nur so, dass es so eklig abgestanden ist (nur ein Teil), da nahm ich die Nagelschere und schnitt den Teil weg, der abstand. Es tat auch gar nicht weh, nur jetzt blutet es ziemlich start und ja, blöd gelaufen.

    JEtzt hab ich natürlich Angst, dass es sich entzündet oder das ich Krebs bekommen, klingt alles idiotisch, ich weiß.

    Was soll ich tun? Der Hautarzt hat erst am Montag wieder offen und ins Krankenhaus will ich nicht, so schlimm wirds schon nicht sein, ein bisschen Blut, ein komisches Gefühl, vielleicht übertreibe ich ja?


  • Re: Blödsinn gemacht


    Nun Blödsinn klingt nicht ganz unangemessen für diese Aktion. Blutet es noch? Wenn ja, dann mach mit viel Zug ein Pflaster drauf. Oben drauf ein fest eingerolltes Tempo und mit Leukoplast oder meinetwegen Tesafilm. Wenn es aufhört morgen früh zum Hautarzt, sonst heute noch zum ärztlichen Notdienst.

    Kommentar

    Lädt...
    X