#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlungsverweigerung meines Hausarztes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlungsverweigerung meines Hausarztes

    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem:
    Am Dienstag den 01.05.07 bin ich beim Duschen auf einer nassen Fliese ausgerutscht und hingefallen.
    Ich zog mir mehrere Blutergüsse zu sowie eine Verletzung am linken Fuß( den kann ich seit dem nicht mehr richtig bewegen und belasten).
    Erst dachte ich es geht wieder alles von alleine weg(bin kein großes Arztgänger).
    Dem war leider nicht so.
    So bin ich heute morgen zu meinem Hausarzt gegangen ,damit er sich das ganze mal anschaut.
    Ich hatte zwar meine Versichertenkarte dabei aber nicht die 10,00 Euro Praxisgebühr.
    Das sagte ich auch der Arzthelferin am Empfang und auch das ich die 10,00 am 16.05. nachreiche( da ich eh einen Termin zur Blutabnahme habe)
    Ihre Antwort darauf: Dann nehme ich sie nicht auf und Behandelt werden sie auch nicht.NUR MIT Praxisgebühr!!
    Also musste ich wieder mit meinem schmerzenden Fuß unbehandelt Heim.
    Ist das rechtens? Kann ich dagegen was unternehmen?



    LG Nicole


  • Re: Behandlungsverweigerung meines Hausarztes


    Hallo Nicole,