#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen einbilden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen einbilden

    hallo


    ich habe schon öfter unter onmeda ein bericht gesetzt.

    seid einer gewissen zeit frag ich mich ob ich mir die schmerezn einbilde.ein hypochonder vielleicht.

    wer kann mir helfen kann man sich schmerzen so stark einbilden das sie echt da sind?

    ich habe immer wieder cshmerezn seid ca 2jahren jetzt im bein.ich denke das ich knochenkrebs habe und die ärzte es nicht sehen.

    ich habe grosses blutbild kleines blutbild röntgen vo hüfte lendenwirbel oberschenkel knochen oberer teil machen lassen aber ohne befund.

    kann man sich die schmerzen einbilden.

    ich denke täglich daran ständig eigentlich.wenn dann mal was zwickt oder so am bein dann ist es so schlimm das ich es beobachte und es nicht aufhört.im gegenteil der schmerz wird mehr und dadurch auch meine angst.langsam habe ich nichts anderes mehr im kopf immer wieder der gedanke daran.wenn ich viel um die ohren habe dann denk ich nicht so darüber nach.wenn ich mit meiner freundin zusammen bin und wir viel andere sachen reden dann merk ich garnicht vom schmerz,vielleicht kann mir einer helfen.
    dieser gedanke kommt immer wieder und macht mich fertig.ich will nicht krank sein aber ich habe angst davor krebs zuhaben.zurzeit ja knochenkrebs

    bitte um antwort von anderen betroffenen

Lädt...
X