#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwindel

Hallo...seit einigen Wochen ist mir dauernd schwindelig...kam eines Tages ganz plötzlich und war auch echt krass...dann wars ne Wele weg und dann kam es mal wieder und hielt ein paar Tage an und war nicht ganz so schlimm, aber irgendwie sehr nervig! Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll...wenn ich in Bewegung bin, also zum Beispiel laufe, Auto bzw. Rad fahre merke ich eigentlich nix...ist meistens wenn ich in ruhiger Lage bin, also sitze, liege oder stehe...es fühlt sich aber ganz anders an als ein Schwindelgefühl bei zu niedrigem Blutdruck...war die Woche beim Arzt und der meinte meine Schilddrüse sei leicht angeschwollen und nächste Woche macht er ne Sono und naja...könnte der Schwindel daher rühren? Also dass die Schilddrüse dafür verantwortlich wäre? Oder wäre es möglich dass ich was mit den Ohren habe? Zieht gelegentlich in den Ohren und hatte als Kind...10 - 15 Jahre her, oft Mittelohrentzündungen. Oder könnte es vom Nuvaring kommen? Oder könnte es psychisch sein? Bin auch irgendwie ziemlich oft müde und fühl mich nicht grad so als könnte ich Bäume ausreißen...*help*

Lädt...
X