#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

.... es hat wieder geklappt ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .... es hat wieder geklappt ....

    Hallo,
    nach meinem Eintrag vom 01.02.2007 (Da bin ich wieder.... 2te Fehlgeburt diesmal in der 15 SSW) kann ich mich nun wieder in das Forum Schwangerschaft/Geburt verabschieden.
    Naja, so ganz geplant war es jetzt noch nicht, zumal mir ja alle gesagt haben, dass man nach der Ausschabung mindestens 3 Monaten warten soll! Aber manchmal passieren halt Unfälle mit denen keiner rechnet..... und unser Unfall ist jetzt in der 5+6 SSW......
    Von meiner Angst über eine erneute Fehlgeburt möchte ich erst gar nicht sprechen..... Aber wie hat mein FA gesagt, das schwierigste nach einer Ausschabung ist unter anderem die einnistung, und das wäre überstanden...... (Na wenn der mal recht hat...)
    Meine 2 anderen Babys die ich leider nicht bekommen dürfte werde ich aber niemals vergessen....
    Ich wünsche euch allen ganz viel Mut zum durchhalten...... und nach einem Regentag kommt auch irgendwann wieder der schönste Sonnentag...
    Liebe Grüße
    Engelchen


  • Re: .... es hat wieder geklappt ....


    hallo engelchen, das hatte ich Dir doch damals auch gesagt, man soll die Hoffnung nicht aufgegeben, meistens klappt's wenn man es nicht erwartet. Willkommen zurück im Club!!!
    Liebe Grüße vema27

    Kommentar


    • Re: .... es hat wieder geklappt ....


      Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Monate!

      Kommentar


      • Re: .... es hat wieder geklappt ....


        Hallo Engelchen!

        Ich weiß nicht, ob Du Dich noch an mich erinnerst, aber wir haben im Februar miteinander hier im Forum geschrieben. Ich hatte da mein erstes Baby in der 20. SSW verloren.

        Auch ich bin wieder schwanger in der 12. SSW und hoffe, dass für uns diesmal alles gut geht!Ich hatte, ebenso wie Du, nicht damit gerechnet, dass es wieder so schnell klappt.

        Selbstverständlich werde ich meine kleine Leonie nie vergessen und besuche sie ganz oft auf dem Friedhof, aber hoffe, dass mein zweites Baby die Cahnce auf ein schönes Leben bekommt!!!

        Ich denke an Dich und drücke ganz doll die Daumen.

        Lieben Gruß
        Rose77

        Kommentar


        Lädt...
        X