#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittelschmerz =Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelschmerz =Eisprung?

    Hallo!
    Ich bin 36 Jahre und mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind.
    Da ja die Eisprünge im Laufe der Jahre abnehmen, weiß ich nicht, wie ich feststellen kann, wann ich einen habe.
    Ich arbeite im Nachtdienst, somit fällt bei mir die Temperaturmethode flach.
    Ich spüre aber ganz oft den Mittelschmerz (mehr oder weniger starkes Ziehen im Unterleib (mal nur für 1 Stunde oder auch mal den ganzen Tag) und leichte Übelkeit). Kann ich dann davon ausgehen, das ein Eisprung stattfindet, bzw. stattgefunden hat?

    Gruß
    Sylke


  • Re: Mittelschmerz =Eisprung?


    ...nicht wirklich.
    Es kann sein, muss aber eben nicht.

    Sie sollten vielleicht einfach erstmal diese "Termine" nehmen und probieren.

    Ansonsten gibt es ja noch die Werbung (an der Seite und unten), wenn es nicht klappen sollte.
    Wobei auch andere LH-Tests nehmen kann.

    Kommentar


    • Re: Mittelschmerz =Eisprung?


      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Von ca. wieviel Eisprüngen kann ich in meinem Alter eigentlich ausgehen?

      Gruß
      Sylke

      Kommentar

      Lädt...
      X