#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein verschlossener Eileiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein verschlossener Eileiter

    Ich hattte am 16.02.07 eine Bauch- und Gebährmutterspiegelung. Dabei wurde festgestellt das mein linker Eileiter verschlossen ist und der rechte war durch einen "Schleimpfropf" verschlossen, der rechte konnte frei gemacht werden, der linke leider nicht. Ich habe jetzt Angst das immer nur links ein Ei reif wird und ich trotzdem nicht schwanger werde. Wir üben schon 1,5 Jahre. Gibt es eine Möglichkeit die Eisprünge auf rechts zu verlegen?


  • Re: Ein verschlossener Eileiter


    Die Möglichkeit gibt es leider nicht.
    Allerdings braucht es diese auch nicht, da der eine Eileiter durchaus reicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X