#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode

    Hallöchen, bin neu hier... Weil wir uns ein Kind wünschen, habe ich mir am 6. November letzten Jahres das Verhütungsstäbchen entfernen lassen. Gleichzeitig habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Am 6. Dezember habe ich dann meine Periode bekommen und seitdem nicht mehr. Einen Test habe ich gemacht, der war negativ. Ist es normal, daß es länger dauert bis ich meine Periode bekomme?


  • Re: Keine Periode


    Hallo,

    ja, dass kann am Anfang schon so sein, da sich der Hormonhaushalt erst wieder an die neue Situation gewöhnen muss. Die Umstellungsphase dauert im allgeminen 3 Monate (mal weniger, mal mehr). In dieser Zeit sind Zyklusunregelmäßigkeiten durchaus möglich.
    Sicher kann man nicht auseinanderhalten warum die Periode ausbleibt (schwanger oder nicht) .... Leider kann da nur ein SS-Test immer wieder erneut die Antwort auf die Frage bringen.
    Aber das wird schon ....

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Keine Periode


      Ich kann mich amza da nur anschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X