#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutungen in 7 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutungen in 7 SSW

    Hallo zusammen,
    bin jetzt in der 7 SSW und soweit ist eigentlich alles ok, Größe des Babies und Herzschlag sind normal, aber jetzt hab ich seit gestern leichte Blutungen bekommen und hab natürlich Angst es könnte nach den letzten zwei FG's wieder schief gehen. Haben noch mehrere diese Erfahrungen gemacht? Was ist zu empfehlen?
    Grüße vema


  • Re: Leichte Blutungen in 7 SSW


    hey,

    ich hatte zwar noch keine FG aber ich wollte Dir trotzdem was schreiben.
    Warst Du schon beim Arzt? Da gibt es doch bestümmt irgendwas wie Magnesium was Du dann einnehmen musst.

    Ich drücke die Daumen und Zehen.

    Gruß Mira_

    Kommentar


    • Re: Leichte Blutungen in 7 SSW


      Hallo mira,
      ja ich war beim Arzt. Habe Progestheron bekommen und soll ebeb jede körperliche Anstrengung vermeiden, auch kein GV etc.. Aber jeder weiß bestimmt wie schwer es ist nichts zu tun und nur zu LIegen. MIt dem Baby ist Gott sei Dank bisher alles ok, aber man macht sich eben seine Gdanken.
      Danke für Deine Nachricht.
      viele Grüße vema27

      Kommentar


      • Re: Leichte Blutungen in 7 SSW


        Mehr als Progesteron und viel Ruhe hätte ich auch nicht empfohlen.
        Nun kann man bloß Daumen drücken.

        Kommentar



        • Re: Leichte Blutungen in 7 SSW


          Danke Herr Dr. Glöckner,
          das beruhigt mich wenn Sie das selbe empfehlen. Nur noch eine Frage , diese Progestheron-Kügelchen sind doch normal zum Einnehmen, aber meine Ärztin sagte mir ich soll sie in die Scheide einführen. Hat das die selbe Wirkung, oder ist Einnehmen besser?

          Viele Grüße vema27

          Kommentar


          • Re: Leichte Blutungen in 7 SSW


            Die vaginale Anwendung ist günstiger, da die lokale Konzentration höher ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X