#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cortison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cortison

    Lieber Dr. Glöckner!
    Nachdem ich jetzt regelmäßig in dieses Wechselstrombad gehe, um meinen Gelenken was Gutes zu tun (), soll ich auch noch ca. 2-3 Cortisonninjektionen erhalten. Ist das kontraproduktiv bei KiWu, denn ich habe erfahren, dass es sich bei Cortison auch um ein Hormon handelt? Sollte ich lieber einen Monat Pause von KiWu-Maßnahmen machen oder baut sich das Cortison schneller ab?
    Vielen Dank für Ihre Antwort und lG,
    Simone


  • Re: Cortison


    Ich denke, wenn Sie da einen Monat pausieren, ist das in jedem Fall sicherer, wenngleich das nicht wirklich ein Problem ist.

    Kommentar


    • Re: Cortison


      naj cortison baut sich erst langsam im köprer wieder ab da ich es nur von salben bei neurodermitis und astham her kenn.ich hab selber cortison genommen und über einen kurzen zeitraum ist best. nichts zu sagen eher die dauer und die dosis macht es aus .
      einen kinderwunsch steht durch das cortison nichts im weg nur würde ich ehrlich auch warten wenn ich du bin.nehm selber cortison aber wegen der neurodermitis und dem astham und kenne deshalb auch die wirkung wenn es länger genommen wird.

      wünsch dir alles gute

      isa

      Kommentar

      Lädt...
      X