#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an alle

    hallo!

    ich bin endlich schwanger!!!!!! hätte das nie und nimma geglaubt, aber die regelschmerzen waren wohl doch keine!

    ich wünsche wirklich allen hier, dass es bei euch auch bald klappt und nomal danke dass ihr soooo lieb gewesen seid!!!!

    lg


  • RE: an alle


    Na das ist doch mal eine gute Nachricht, freue mich für dich ; )
    Alles liebe

    Kommentar


    • RE: an alle


      Hi, ich kenne dich zwar nicht, weil ich neu in diesem Forum bin, aber ich freue mich riesig für dich! Viel Glück in der Schwangerschaft und eine schöne Geburt wünsche ich dir! :-)

      Liebe Grüße
      sweaty

      Kommentar


      • RE: an alle


        hi luna star,

        hast du nicht vor 2 wochen gepostet, dass du wieder deine tage bekommen hast?
        wie war das?
        hast du blutungen gehabt und warst schon schwanger???

        ich freue mich jedenfalls für dich!
        du warst schon so verzagt!!!

        ich hoffe, dass noch viele hier drin bald glück haben werden!!!!

        dir alles gute, isa

        Kommentar



        • RE: an alle



          hallo isa!

          nö, ich dachte ich bekomm, meinte tage, hatte solche regelschmerzen, dass ich schon nicht mehr wusste wie ich sitzen soll :-) bin dann, nachdem die regel einfach nicht kam zum FA,....
          diagnose nicht regelschmerzen, sondern dehnen der gebärmutter

          hätte es nur nie und nimmer geglaubt,....denn nach der länge der periode konnte ich nicht gehn, die hatte ich mal 28 tage, mal 35 tage, und auch schon mal 41 tage....

          danke für euren lieben wünsche!!!

          drück euch allen die daumen, dass es baldigst klappt!!!

          Kommentar


          • RE: an alle


            hallo luna star,

            ach so war das!
            na auf alle fälle gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir alles, alles gute für die ss!!!!!!
            lg, isa

            Kommentar


            • RE: an alle


              Hallo lunaStar,

              mein herzlichsten Glückwunsch.

              viele Grüße vema

              Kommentar


              Lädt...
              X