#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Interpretationshilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interpretationshilfe

    Beschäftige mich zum ersten Mal in meinem Leben intesiver mit Kurve und allem was so dazugehört, und hätte gerne von den Experten unter euch eure Meinung zu meiner ersten Kurve gehabt.... Muss noch dazusagen, dass ich nicht immer exakt zur gleichen Zeit messen kann, mache das aber immer sofort nach dem Aufstehen am WC.... Danke für eure Mühe


    http://www.wunschkinder.net/forum/za...19226&nummer=1


  • RE: Interpretationshilfe


    hy,

    Kann nur sagen wenn du vor dem aufstehen messen tust, wird die Temperatur falsch sein. Der Eisprung wird dir nur angezeigt wenn du liegen bleibst und vor 7 Uhr messen tust.

    Lieben Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X