#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Liebes Expertenteam,

ich bin fast 34 Jahre alt und habe einen fast 3 jährigen Sohn. Leider habe ich Anfang März in der 9. SSW eine Fehlgeburt erlitten (natürlicher Abgang, ohne Ausschabung). Meine Frage an Sie lautet nun, ab wann es wieder realistisch wäre, einen neuen Versuch bzgl Schwangerschaft zu starten, da mein Mann und ich dieses Jahr schon 34 Jahre alt werden. Vielen Dank für Ihre Antwort und Hilfe.
    viele Grüße

• Re: Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo Catharina222, wenn die nächste Regelblutung nach der Fehlgeburt regelrecht eingetreten ist, können Sie wieder starten. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung! Muss ich vorher noch den HCG kontrollieren lassen? Muss dieser vor einer nächsten Schwangerschaft komplett auf Null sein? Das dauert bestimmt wochenlang gehe ich davon aus oder wie ist hier die Datenlage?
      vielen Dank.
      viele Grüße

Kommentar

Hallo Catharina222 , ja, der ß-HCG test sollte durchgeführt werden und solte gegen 0 sein. Danach kann es losgehen ! Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Lädt...
        X