#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Bauchspiegelung


    Guten Tag , Ich hatte am 10.4. eine Bauchspiegelung, Gebärmutterspiegelung mit Chromopertubation, es wurde eine Endometriosezyste und viele Verwachsungen gelöst , nach der OP hatte ich ganz leichte Schmierblutung die dann 3 Tage später in meine Periode übergegangen ist , diese ist dann letze Woche Mittwoch abgeklungen. Kontrolle beim Gyn letzte Woche war alles in Ordnung nur noch etwas Flüssigkeit vom spülen der Eileiter im Bauch lt. Gyn . Nun habe ich aber immer noch ganz minimale Schmierblutungen, mein Gyn ist nun leider im Urlaub und ich möchte ungern zur Vertretung . Ist das normal das die nach fast 2 Wochen immer noch nicht verschwunden sind ?
    Und wenn ja, wie lange können diese noch andauern?


  • Re: Schmierblutung nach Bauchspiegelung

    , ich glaube, daß diese Schmierblutung noch normal ist nach einer Gebärmutterspiegelung, die sichelich mit durchgeführt wurde. Warten Sie in Ruhe noch einmal ab und wenn die Blutung nicht aufhören sollte, gehen Sie noch einmal zu Ihrer FÄ, wenn diese aus dem Urlaub zurück ist. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X