#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Offene Ehe und Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offene Ehe und Kinderwunsch

    Hallo liebe Community,

    ich bin neu hier, weil das Thema Kinderwunsch bei meinem Mann und mir neu aufgekommen ist. Wir haben bereits zwei Kinder und mein Mann und ich hatten nochmal über einen Nachzügler nachgedacht. ich bin 41 Jahre alt.

    Ich lebe aus bestimmten Gründen mit meinem Mann eine einseitige offene Ehe. Bitte verurteilt mich nicht , oder seid gar erschrocken , ich habe einen 18 jährigen Sexpartner, habe mit ihm und meinem Mann regelmäßig Geschlechtsverkehr.

    Ich habe zwei Fragen, wie kann man die offene Ehe trotz Kinderwunsch weiterführen , oder sollte man sie lieber pausieren?

    Und besteht ab 41 Jahren bereits das Risiko zu Risikoschwangerschaften? Worauf sollte man achten?

    Über Denkanstöße und Erfahrungen bin ich dankbar


  • Re: Offene Ehe und Kinderwunsch

    Hallo Kirsche, das müssen Sie in Ihrer Partnerschaft selbst entscheiden, da kann ich schlecht etwas dazusagen.
    Eine Risikoschwabgerschaft würde es werden, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Offene Ehe und Kinderwunsch

      Hallo Herr Dr. Leuth,


      zu was können Sie schlecht etwas sagen?

      Was kann mann vorab für Untersuchungen machen?

      Kommentar


      • Re: Offene Ehe und Kinderwunsch

        Hallo Kirsche,
        wie kann man die offene Ehe trotz Kinderwunsch weiterführen , oder sollte man sie lieber pausieren?

        << das müssen Sie in Ihrer Partnerschaft selbst entscheiden, da kann ich schlecht etwas dazusagen.
        <<
        Was kann mann vorab für Untersuchungen machen?
        << bestimmte Voruntersuchungen, wie Genetik, sind in Deutschland nicht erlaubt, alles andere kann Ihnen Ihr FAnerklären.
        Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X