#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit im bauchraum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flüssigkeit im bauchraum

Hallo
    ich habe von Zyklus Tag 4-8 clomifen eingenommen. Am 13 Zyklustag war ich zum Ultraschall
    da sah man rechts 2 Follikel aber nur 1 mit 15mm
    links dann 1 Follikel klein.
    sollte dann am 15 Zyklus wieder zum Ultraschall
    Man sah die Follikel wohl noch gleich auf 15mm
    aber komischerweise sah man eine ön Flüssigkeit im bauchraum. Was am 13 Zyklustag nicht war.
    bin jetzt total durcheinander. Warum hab ich die Flüssigkeit aufeinmal. Lh Tests waren diesen Monat auch immer positiv negativ dann wieder positiv negativ. Heute hab ich auch mal extra getestet 15 Zyklustag positiv Mittag Abend negativ aber davor hatte ich auch am 9 Zyklustag auch positiv Lh dann am 10/11 Zyklustag negativ

sollte jetzt progestan einnehmen bis evtl zur Periode

• Re: Flüssigkeit im bauchraum

Hallo Alphabet, wenn das so ist, reichen diese Tests nicht aus, sondern LH sollte neben anderen Hormonen aus dem Blut bestimmt werden.Ev. haben Sie eine Hormonstörung und Clomifen ist nicht günstig für Sie. Lassen Sie auch den Blutzucker mitbestimmen und häufig Ultraschall durchführen. Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Hallo Dr. Leuth,
      Es wurde schon ein Hormon Untersuchung gemacht da sah alles gut aus.
      Was hat das mit Blutzucker zu tun? Das hab ich jetzt nicht verstanden?
      könnte vlt doch Eisprung gewesen sein ?

Kommentar

Hallo Alphabet, Blutzucker hat Einfluß auf die Fruchtbarkeit und sollte kontrolliert werden. Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Lädt...
        X