#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovulationstest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ovulationstest

Hallo mein ovu war Tag positiv mit einem smily nach paar std am Abend hatte ich nur noch den Kreis. Ein Tag davor hatte ich auch einen Kreis. Also durfte der smily nur ein paar std sein. Heißt es ich habe keinen Eisprung diesen Zyklus?
    wie kann das so schnell von positiv auf negativ gehen. Weil davor die Zyklen hatte ich mindestens 2 Tage smily gehabt immer bis der Kreis dann kam

• Re: Ovulationstest

Hallo Alphabet, bitte lesen Sie die Gebrauchsanweisung, die Teste sind unterschiedlich, so daß ich keine Diagnose stellen kann. Wievielter Cyclustag sind Sie, ist er regelmäßig ? Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Hallo Dr. Leuth,ich bin in der 10 zyklustag heute. Hatte letzten Zyklus 24 Zyklus gehabt. Gestern 9 zyklustag war es positiv am Tag und am Abend negativ. Und heute spüre ich um unterleib einen ziehen und ein komischen kleinen Druck Gefühl. Könnte es vlt sein das es geklappt hat mit dem schwanger werden.
      Liebe Grüße

Kommentar

Hallo Alphabet, ich glaube, das war zu früh. Sie sollten noch ca 4 Tage abwarten und erneut testen, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Lädt...
        X