#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr Leuth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr Leuth

    Ich hatte am 19.11 eine diagnostische Abrasio
    Wann danach sollte man denn zur Nachkontrolle zu seinem Frauenarzt gehen? Es wurde mir gar nichts gesagt im Krankenhaus
    Und birgt eine Nachkontrolluntersuchung mit Ultraschall eine Infektionsgefahr (da ja der Muttermund noch geöffnet ist)

    Danke


  • Re: An Dr Leuth

    Diese Frage hast Du nun schon so oft gestellt und beantwortet bekommen, dass Dr. F. in dem anderen Forum bei der letzten Antwort schon 8 Ausrufezeichen dahinter gesetzt hat. Das dürfte doch langsam reichen, oder?

    Wenn Du in sämtlichen Foren von immer mehr Usern und Moderatoren den Rat bekommst, Dir psychologische Hilfe zu suchen - meinst Du nicht, dass die Leute vielleicht Recht haben könnten?

    Was nun? Wieder 5 neue Accounts mit den selben Fragen?

    Kommentar


    • Re: An Dr Leuth

      Ich habe diese Frage nicht gestellt in einem anderen Forum.
      Die Frage habe ich hier zum ersten Mal gestellt sorry.
      Und 5 Accounts habe ich auch nicht.

      Alles Gute für euch.

      Kommentar


      • Re: An Dr Leuth

        Hallo chrissy 29, Sie können 4 Wochen nach der OP zum FA gehen, dann ist sicherlich auch der Befund dort. Alles Gute und schöne Weihnachten, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: An Dr Leuth

          Hallo Dr. Leuth
          könnte man auch früher gehen zb nach 18 Tagen schon?
          oder wäre das zu riskant bezüglich Infektionsgefahr wegen der Untersuchung?

          Kommentar


          • Re: An Dr Leuth

            Hallo chrissy 29, kein Problem,das können Sie. In der Praxis wird ja steril gearbeitet. Ihr Dr. M.Leuth

            Kommentar


            • Re: An Dr Leuth

              danke und schönen Feiertag plus guten Rutsch

              Kommentar



              • Re: An Dr Leuth

                Dr Leuth, ich habe ja jetzt nach 28 Jahren Langzeiteinnahme die Pille abgesetzt seit 2 Wochen
                wann würde ich denn hier Nebenwirkungen vom Absetzen her merken und was könnte hier auf mich zukommen?

                Vielen dank

                Kommentar


                • Re: An Dr Leuth

                  Hallo chrissy 29, Nebenwirkungen werden Sie nicht merken, es gibt nämlich keine. Irgendwann wird die Regelblutung kommen und es wird so sein wie früher. Wenn Sie Menstruationbeschwerden hatten, können diese natürlich (oder eventuell) kommen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                  Kommentar


                  • Re: An Dr Leuth

                    ok vielen Dank
                    ich habe im Netz gelesen von schlimmen Haarausfall oder schlimmer Akne sowie Depressionen
                    Wenn man so lange zeit die Pille genommen hat
                    Stimmt das dann nicht?
                    ich hatte menstruation letztes mal mit 16 Jahren da hatte ich schon arg Schmerzen. Aber als ich jetzt die ständigen Blutungen hatte auch

                    Wie ist das denn weil ich immer noch nichts von der Pathologie weiss, befund noch nicht fertig. Der oberarzt der operiert hatte meinte die Schleimhaut sah gut aus und er denkt nicht dass was bösartiges ist
                    Kann man das wirklich schon anhand der Gebärmutterspiegelung sehen ?

                    Kommentar



                    • Re: An Dr Leuth

                      Hallo chrissy 29, wegen der Feiertage kann es ein bißchen dauern. Ni cht alles, was im Internet steht ist richtig. Lassen Sie sich nicht verunsichern ! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                      Kommentar


                      • Re: An Dr Leuth

                        Lieben Dank für die Antwort
                        Wirkt Oekolp Salbe auch äusserlich angewandt (wegen Blaseentzündungen) genauso wie innerlich? Meine Gynäkologin sagte ich soll es äußerlich anwenden

                        Und wenn die Pille jetzt abgesetzt wurde kann man dann biodentische Hormone nehmen oder Mönchspfeffer?
                        Zur Unterstützung da ich auch Autoimmunerkrankungen habe und Angst habe diese flammen durch den Hormonentzug wegen Pille absetzen wieder auf

                        Lieben Dank

                        Kommentar


                        • Re: An Dr Leuth

                          Hallo chrissy 29, Oekolp wirkt auch äußerlich, Sie können es aber auch zusätzlich innerlich anwenden,ebenso wie Mönchspfeffer. Alles Gute, Ihr Dr.M. Leuth

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X