#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr Leuth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr Leuth

Habe jetzt Schleimhautverödung mit Ausschabung machen lassen am Donnerstag. Aber die Myome submucös 12mmx8mmx6mm und 5mmx8mm und ein intramurales 8mm sind noch vorhanden

KEINER konnte mir sagen ob die Myome die Ursache für meine Dauerblutungen seit Juli sind, das belastet einen sehr wenn man nicht weiss ob die Myome die Ursache für die Blutungen sind oder nicht...
    Zwei ärzte meinen die kleinen Myome sind doch nicht die Ursache, der andere Arzt sagt die Myome submucös sind definitiv die Ursache für die Dauerblutungen.

Ich habe 28 Jahre die Pille genommen zuletzt 1 Jahr Drovelis die ich nach dem Novasure jetzt komplett abgesetzt habe, war das ok - ich bin Ü40 und habe einige Risikofaktoren - ärzte sagen zwar alle das macht gar nichts Pille weiter nehmen, aber irgendwann muss ja mal Schluss sein mit den künstlichen Hormonen

Wächst die Schleimhaut nach Novasure und die Myome mehr wenn ich keine Pille mehr nehme?

Und welche negativen Auswirkungen gibt es wenn man nach 28 Jahren die Pille die man im Langzeitzyklus genommen hat einfach absetzt?

Vielen Dank.

• Re: Dr Leuth

siehe oben

Kommentar

ja aberf ich habe doch deshalb novasure schleimhautverödung machen lassen damit iczh keine blutungen mehr habe
      warum jetzt gebärmutter entfernung?

Kommentar

Da kann man den Zimthoernchen-Account natürlich problemlos löschen lassen, wenn nun der Fragenbeschuss unter Raupimausi38 weitergeht. Und Chrissy29 gibt es ja auch noch.

Jetzt, wo die Ausschabung überstanden ist, könntest Du ja auch erst mal abwarten, ob der Eingriff etwas gebracht hat. Wenn nun vielleicht/hoffentlich alles gut ist, müsstest Du Dich über in Zukunft eventuell auftretende Probleme nicht sorgen und könntest Dich von dem Thema ablenken und Dich auf Hobbys, Freunde, Beruf, Entspannung und anderes konzentrieren.

Lass es doch erst mal in Ruhe auf Dich zukommen.

Kommentar

Ich warte jetzt natürlich in Ruhe ab -nur da man in meiner Klinik einen termin in 6 Monaten im Voraus bekommt muss ich jetzt schon fragen da hier kurzfrisitg gar nichts möglich ist
          Denn die Myome sind ja trotzdem noch da und vielleicht die Ursache für die Blutungen.

Ich muss jetzt wieder arbeiten habe gar keine Zeit für weitere Fragen und konzentriere mich schon auf meine Hobbys und Freunde, trotzdem muss ich das klären da Termine in der Klinik wieder in 6 Monaten möglich sind (Wartezeit)

Kommentar

Lädt...
          X