Habe jetzt Schleimhautverödung mit Ausschabung machen lassen am Donnerstag. Aber die Myome submucös 12mmx8mmx6mm und 5mmx8mm und ein intramurales 8mm sind noch vorhanden
KEINER konnte mir sagen ob die Myome die Ursache für meine Dauerblutungen seit Juli sind, das belastet einen sehr wenn man nicht weiss ob die Myome die Ursache für die Blutungen sind oder nicht...
Zwei ärzte meinen die kleinen Myome sind doch nicht die Ursache, der andere Arzt sagt die Myome submucös sind definitiv die Ursache für die Dauerblutungen.
Ich habe 28 Jahre die Pille genommen zuletzt 1 Jahr Drovelis die ich nach dem Novasure jetzt komplett abgesetzt habe, war das ok - ich bin Ü40 und habe einige Risikofaktoren - ärzte sagen zwar alle das macht gar nichts Pille weiter nehmen, aber irgendwann muss ja mal Schluss sein mit den künstlichen Hormonen
Wächst die Schleimhaut nach Novasure und die Myome mehr wenn ich keine Pille mehr nehme?
Und welche negativen Auswirkungen gibt es wenn man nach 28 Jahren die Pille die man im Langzeitzyklus genommen hat einfach absetzt?
Vielen Dank.
Kommentar