#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Leuth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Leuth

    Ich habe immer Zwischenblutungen unter der Einnahme Yasmin Langzeitzylkus
    Und immer wenn die Zwischenblutungen kommen habe ich Schmerzen wie bei der Periode
    Kann das sein oder sollte man da keine Schmerzen haben wenn es hormonabhängig ist?


  • Re: Dr. Leuth

    Hallo Raupimausi3, das kann vielfältige Ursachen haben,leider. Ich würde zunächst die Pille absetzen, um zu sehen ob sich das Problem dann behoben hat. Ansonsten muß dann eine Ultraschalluntersuchung und womöglich eine Gebärmutterausschabung gemacht werden. Ev. kommen Sie nicht mit dem enthaltenen Gestagen aus und sie müßten dann eine andere Pille nehmen. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Dr. Leuth

      dr Leuth sind denn auch diese starken Schmerzen bei den Zwischenblutungen normal wenn es von der Pille her kommt? Und ist nicht das Östrogen dann eher zu schwach? Bin 44 Jahre alt und nicht in den wechseljahren

      Kommentar


      • Re: Dr. Leuth

        warum sagt mir dann mein Frauenarzt eine Gebärmutterausschabung damit macht man mehr kaputt als gut?

        Kommentar



        • Re: Dr. Leuth

          ich habe ja auch Zwischenblutungen also ähnlicher Fall und mein Frauenarzt sagt eine Ausschabung macht hier mehr kaputt als es nutzt

          Kommentar


          • Re: Dr. Leuth

            Dr Leut warum habe ich jedes Mal wenn eine Zwischenblutung kommt so starke Schmerzen wie bei der richtigen Periode?
            Kann das trotzdem hormonell bedingt sein mit der Pille? Oder hat man bei hormonellen Blutungen wenn die Pille nicht mehr passt keine Schmerzen?

            Kommentar


            • Re: Dr. Leuth

              Hallo Raupimausi3, Ultraschall und Abrasio sind die Mittel der Wahl, besonders da Sie bereits 44 Jahre alt sind und ja auch mal eine nicht so schöne Schleimhautveränderung da sein sollte. Ihr Dr. M. Leuth.

              Kommentar



              • Re: Dr. Leuth

                Was bedeutet eine nicht so schöne Schleimhautveränderung? die Blutungen gehen schon 7 Monate
                Mein Frauenarzt sagt Ausschabung nein denn es ist hormonell bedingt

                Kann man denn so starke Schmerzen haben wenn es hormonell bedingt ist bei den Blutungen?

                Kommentar


                • Re: Dr. Leuth

                  habe panische Angst vor Krebs und heule nur noch

                  Kommentar


                  • Re: Dr. Leuth

                    Hallo Zimhörnchen Du hast auch das Problem ähnlich wie ich oder? Mach dir nicht so viele Gedanken lass es abklären? Dr. Leuth, meinen Sie mit nicht so schöner Schleimhautveränderung wirklich Krebs?

                    Kommentar



                    • Re: Dr. Leuth

                      Hallo Raupimausi3, Ultraschall und Abrasio sind die Mittel der Wahl, besonders da Sie bereits 44 Jahre alt sind und ja auch mal eine nicht so schöne Schleimhautveränderung da sein sollte. Ihr Dr. M. Leuth.

                      Ich kann nur dasselbe sagen wie oben: Gehen Sie zum FA oder in eine Klinik um sich untersuchen und operieren zu lassen ! Ihr Dr. M.Leuth

                      Kommentar


                      • Re: Dr. Leuth

                        Wollen Sie mir damit sagen dass ich Krebs habe
                        ich war schon 4x beim Frauenarzt.

                        Kommentar


                        • Re: Dr. Leuth

                          Wollen Sie mir damit sagen dass ich Krebs habe
                          ich war schon 4x beim Frauenarzt.
                          von einer op hat er nie etwas gesagt
                          Habe sehr Angst vor Ops und Kliniken deshalb kommt das nicht in Frage, Frauenarzt war ich ja und da war alles bestens

                          Kommentar


                          • Re: Dr. Leuth

                            Hallo Raupimausi3,nein, daß kann man nicht über dieses Medium. Es gibt sehr viele Geränderungen an der Gebärmutterschleimhaut, die nicht bösartig sind. Dies kann nur über eine histologische Untersuchung verifiziert werden. Eine Abrasio kann auch in eine Praxis ambulant durchgeführt weren, in örtlicher Betäubung. Dass ist schmerzfrei,gibt aber Sicherheit. Ihr Dr. M.Leuth

                            Kommentar


                            • Re: Dr. Leuth

                              Ich würde mich gerne aus dem Forum abmelden lassen und die Beiträge löschen.
                              Es ist soweit alles geklärt

                              Kommentar


                              • Re: Dr. Leuth

                                Hallo Raupimausi/Gast,schreiben Sie ab die Community Managerin. Dr. M. Leuth

                                Kommentar


                                • Re: Dr. Leuth

                                  Lieber Dr. Leuth,

                                  das hat sich schon erledigt, die Userin ist bereits abgemeldet in unserem Forum.

                                  Ich wünsche Ihnen noch einmal schöne Weihnachten.

                                  Herzliche Grüße

                                  Victoria

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X