#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr Leuth - Endometriumkarzinom bei lynch syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Dr Leuth - Endometriumkarzinom bei lynch syndrom

    Mein Frauenarzt sagt es ist nichts bösartiges weil meine Schleimhaut nur 5,9mm dick ist. Mein mutter hat Lynch syndrom aber Darmkrebs

    Kommentar



    • Re: Dr Leuth - Endometriumkarzinom bei lynch syndrom

      Hallo Zimthoernchen, wenn Sie meinen Rat nicht annehmen wollen, müssen Sie selbst entscheiden ! Dr. M. Leuth

      Kommentar


      • Re: Dr Leuth - Endometriumkarzinom bei lynch syndrom

        Dr Leuth warum machen Sie Leuten so Angst die sowieso Angst vor Krebs haben ? finden Sie das gut

        Kommentar


        • Re: Dr Leuth - Endometriumkarzinom bei lynch syndrom

          Guten Morgen Zimthoernchen,

          bitte beachten Sie, dass unser Experte hier im Forum keine Diagnoose stellen kann und darf. Herr Dr. Leuth hat mehrfach geschrieben, dass die Op dazu dient auch Gewebe zu entnehmen, welches dann untersucht werden kann.

          Mehr kann Ihnen unser Experte eigentlich aus der Ferne nicht schreiben, alles weitere sollten Sie mit den behandelnden Ärzten besprechen.
          Herr Dr. Leuth wollte Ihnen sicherlich keine Angst vor Krebs machen, aber eine Dauerblutung sollte abgeklärtt werden, besonders wenn es innerhalb der Familie eine Disposition gibt.

          Ihre vielen Fragen sprengen leider den Rahmen unseres Expertenrates, alles weitere sollten Sie versuchen vor Ort zu klären.

          Versuchen Sie nun erst einmal ruhig und positiv zu bleiben und das Ergebnis nach der OP abzuwarten. Ich habe das Gefühl, dass Sie sich mit Ihren vielen Beiträgen im Forum eher noch mehr aufregen und das tut Ihnen sicherlich nicht gut.

          Es wäre daher gut, wenn wir diesen Beitrag hier abschließen würden, Herr Dr. Leuth wird Ihnen sowieso nicht mehr schreiben können als bisher.

          Alles Gute für Ihre OP.

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar


          Lädt...
          X