#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kinderwunsch

Sehr geehrter Herr Dr. Leuth,
    ich habe Kinderwunsch und habe Bakterien im Urin,aber so viele das ich eigentlich ein Antibiotikum bräuchte. Der Urin riecht auch manchmal sehr streng. Sonst habe ich keine Beschwerden. Auch keine Entzündungswerte. Mein Hausarzt sagt das man die nicht behandeln muss wenn keine Beschwerden bestehen. Wie ist das bei Kinderwunsch. Muss ich in diesem Fall Antibiotika einnehmen? Da ich bisher oft Blasenentzündung hatte und die schnell wiedekehrt, bin ich dazu angehalten kein Antibiotikum zu nehmen wenn keine weiteren Beschwerden bestehen. Über Ihren Rat würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen

Melissa

• Re: Kinderwunsch

Hallo Melissa 01, ich bin da anderer Meinung, besonders dann nach Eintrit einer Schwangerschaft. Dann kann man nicht mehr jedes Medikament einnehmen. Ich würde eine Erreger- und Reisistenzbestimmung durchführen lassen, um zu sehen, wieviele Bakterien vorhanden sind und welches Medikament wirksam ist. Danach sollte die Behandlung neu bewertet werden. Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Lädt...
    X