Hallo, ich habe diverse Schwangerschaftstest gemacht. Ich nehme die Pille und hatte nur eine sehr schwache Blutung. Alle Tests waren negativ. Allerdings habe ich seit mehrern Wochen Blut im Urin (nicht sichtbar, nur durch diese Stixs). Kann es sein dass die Testfelder beim Schwangerschaftstest irgendwie durch das Blut überlagert werden und er deshalb nicht anschlägt? Oder das Blut allgemein einen Einfluss hat?
Ja ich hab die Pille weiter eingenommen. Also muss ich mir überhaupt keine Sorgen machen dass ich trotz den negativen Test schwanger sein könnte wegen dem Blut? Letzter gv war vor 24 Tagen
Ja ich hab die Pille weiter eingenommen. Also muss ich mir überhaupt keine Sorgen machen dass ich trotz den negativen Test schwanger sein könnte wegen dem Blut? Letzter gv war vor 24 Tagen
Hallo Isa_Bell12, Sie können natürlich noch einen Bluttest durchführen lassen, der ist noch genauer. Eine andere Alternative ist: 1 Woche Pillenpause und dann neu starten. In dieser Woche müßte die Blutung dann kommen. Ihr Dr. M. Leuth
Kommentar