#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo, ich habe diverse Schwangerschaftstest gemacht. Ich nehme die Pille und hatte nur eine sehr schwache Blutung. Alle Tests waren negativ. Allerdings habe ich seit mehrern Wochen Blut im Urin (nicht sichtbar, nur durch diese Stixs). Kann es sein dass die Testfelder beim Schwangerschaftstest irgendwie durch das Blut überlagert werden und er deshalb nicht anschlägt? Oder das Blut allgemein einen Einfluss hat?


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo Isa_Bell12, nein,keine Beeinflussung! Haben Sie die Pille weiter eingenommen ? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest

      Ja ich hab die Pille weiter eingenommen. Also muss ich mir überhaupt keine Sorgen machen dass ich trotz den negativen Test schwanger sein könnte wegen dem Blut? Letzter gv war vor 24 Tagen

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest

        Ja ich hab die Pille weiter eingenommen. Also muss ich mir überhaupt keine Sorgen machen dass ich trotz den negativen Test schwanger sein könnte wegen dem Blut? Letzter gv war vor 24 Tagen

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest

          Hallo Isa_Bell12, Sie können natürlich noch einen Bluttest durchführen lassen, der ist noch genauer. Eine andere Alternative ist: 1 Woche Pillenpause und dann neu starten. In dieser Woche müßte die Blutung dann kommen. Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest

            Hallo Dr. Leuth,

            vielen Dank für Ihre Antwort. Halten sie den Bluttest wirklich für nötig? Es kam ja eine Blutung aber eben eine sehr schwache.

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftstest

              Hallo Isa_Bell12,

              ich denke, den Bluttest können Sie machen, wenn Sie wirklich ganz unsicher sind. Sozusagen zur Selbstberuhigung.

              Viele Grüße

              Victoria

              Kommentar


              Lädt...
              X