#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung Pille

    Hallo zusammen,

    ich sollte mit der Pille Aristelle meine Periode auslösen zur Stimulation mit Puregon, sodass der 1.1.23 mein ZT1 ist und an ZT3 mit Puregon begonnen werden kann.
    Letzte Pille wäre somit am 29.12. zu nehmen. Jetzt habe ich am 25.12. vergessen, die Pille einzunehmen (habe schon ein Kind-Weihnachtsstress


  • Re: Zwischenblutung Pille

    und gestern Morgen die Pille regulär wieder eingenommen (habe die vergessene Pille nicht nachgenommen) und dann gestern Mittag eine Blutung bekommen. Ist das eine Zwischenblutung/Abbruchblutung? Bekomme sonst meine Abbruchblutung immer erst 2 Tage nach Absetzen der Pille. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung Pille

      Hallo Gänseblümchen, die verfühte Blutung wäre der erste Bltungstag gewesen. Bitte jetzt keine weitere mehr einnehmen und im Kinderwunschzentrum nachfragen, wann die 1. Puregon gespritzt werden soll, Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar

      Lädt...
      X