#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung als zt1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung als zt1

    Hallo
    Habe seit Samstag vereinzelt schmierblutung beim abwischen die immer roter wurden aber mit Pausen. Erst gestern stärkere Blutung aber ich blute eh sonderlich stark(2 binden tgl sind schon sehr viel für mich, eher 1)
    Kann ixh trotzdem Samstag als Tag 1 zählen weil schmierblutung rosa eher rot statt braun? Braun wÄre ja alter Zyklus
    lg


  • Re: Schmierblutung als zt1

    Kann man wahrscheinlich nicht so genau sagen, die Berechnungen des Zyklus sind nie hundertprozentig und bei hormonellen Schwankungen erst recht nicht.

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung als zt1

      Wieso wäre braun alter Zyklus und rot neuer?
      Hab ich noch nie was von gehört.

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung als zt1

        Hallo Ponyfan, nehmen Sie die Pille oder haben Sie ein Antibioticum eingenommen ? Ihr Dr.M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Schmierblutung als zt1

          Hallo Ponyfan, nehmen Sie die Pille oder haben Sie ein Antibioticum eingenommen ? Ihr Dr.M. Leuth
          Nein habe ich nicht

          Kommentar


          • Re: Schmierblutung als zt1

            Hallo Ponyfan, Dann sollten Sie zur Abklärung zum Frauenarzt gehen. Alles Gute, Ihr Dr.M. Leuth

            Kommentar


            • Re: Schmierblutung als zt1

              Hallo Ponyfan, Dann sollten Sie zur Abklärung zum Frauenarzt gehen. Alles Gute, Ihr Dr.M. Leuth
              Zählt die schmierblutung trotz Pausen dennoch als tag1?
              Die periode ist auch nicht extrem viel stärker und auch mit Pausen

              Kommentar



              • Re: Schmierblutung als zt1

                Hallo Ponyfan, ohne Pilleneinnahme kann man das nicht sagen. s.o Besser ist es, Sie lassen eine Untersuchung durchführen, Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar

                Lädt...
                X