#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode überfällig

    Hallo
    Meine periode ist 3 Tage Überfällig. Sst negativ.

    Vor 2 wochen wsr ich mit Magen darm bluten und einem 6,5 hb im kh. Ct mit Kontrastmittel und magendarm Spiegelung mit propofol.
    mittlerweile ist er bei 10,8 ,eisen ist ok, nehme aber ferosanol.
    Kann die periode deswegen ausbleiben? Oder kann es eine schwangschwangerschaft sein,bei der der test sehr spät positiv wird?


  • Re: Periode überfällig

    Hallo Ponyfan, wenn der Cyclus immer regelmäßig war, wird der Test wohl richtig sein. Sie können aber einen ß-HCG Test bei Ihrem Gyn zur Absicherung durchführen lassen. Wollen Sie denn jetzt bei diesen Werten schwanger werden ? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Periode überfällig

      Gutern Tag Ponyfan,

      vielen Dank für Ihre Frage an unseren Expertenrat Kinderwunsch.

      Eigentlich beantwortet Herr Dr. Leuth hier nur Fragen zum Thema Kinderwunsch.

      Alle anderen Fragen können Sie in unserem Forum Gynäkologie einstellen: https://fragen.onmeda.de/forum/gyn%C3%A4kologie

      Sollten Sie unsicher sein ob sich Ihr Zyklus wegen des starken Blutverlustes Ihre Periode nicht zu erhalten, dann sollten Sie das mit dem behandelnden Arzt abklären.

      Ich hoffe, es geht Ihnen ansonsten mittlerweile schon wieder besser.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X