#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall 6+5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall 6+5

    Hallo,

    ich hatte am 6.5 meinen ersten Ultraschall, da war ich ca. bei SSW 5+2. Es konnte nur eine leere Fruchthöhle gesehen werden. Heute war ich bei 6+5 wieder dort. Leider ist die Fruchthöhle immer noch leer (leichte embryonale Strukturen können lediglich erahnt werden). Mein FA meint, es wäre ein Windei. Mir wurde heute Blut abgenommen, um den HCG Wert zu bestimmen. Nach 48h wird wieder Blut abgenommen...Gibt es noch irgendeine Hoffnung, dass sich etwas entwickelt? Es ist meine erste Schwangerschaft...


  • Re: Ultraschall 6+5

    Guten Morgen fee2013,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Haben Sie schon die Ergebnisse vom HCG-Wert erhalten?

    Der HCG-Wert sollte sich eigentlich alle 2-3 Tage verdoppeln, daher ist es gut, dass der Arzt nun alle 2 Tage noch einmal den wert prüft.

    Ich drücke die Daumen, denn manchmal ist es auch so, dass eine Schwangerschaft rückdadiert werden muss. Das kommt gerade in einer frühen Schwangerschaft öfter vor, wenn man nicht den genauen Tag der Zeugung weiß.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X