#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist Ss möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist Ss möglich?

Guten Tag,

ich habe mal eine Frage, könnt ihr mir helfen. Ich weiß nicht mehr, genau wann ich das letzte mal GV im März hatte. Aber der wirklich letzte hätte am 27.03 sein können. Am 31.03 habe ich das Einmal AntibiotikumFosfomycin Aristo genommen (3.Pillenwoche). Vom 5.04 bis 12.04 habe ich Nitroxolin Forte genommen (in der Pillenpause). In der ersten Pillenwoche 4 Tabletten von Metronizadol. Seit Ende März hatte ich auf jeden Fall keinen GV mehr. Vor gestern habe ich meinen hcg bestimmen lassen, der lag bei <3.

Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin und der Bluttest zu früh war? Oder ist das ausgeschlossen?

• Re: Ist Ss möglich?

Du hast zu dem Thema zwölf Threads aufgemacht, ich glaube das ist Rekord.

Kommentar

Hallo sabi67, wenn Sie unsicher sind, wiederholen Sie den Test immer aus dem Morgenurin, das ist genauer. Wenndie Menstruation nicht kommt, müssten Sie ja mit einer Schwangerschaft rechnen. Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Hallo sabi67, wenn Sie unsicher sind, wiederholen Sie den Test immer aus dem Morgenurin, das ist genauer. Wenndie Menstruation nicht kommt, müssten Sie ja mit einer Schwangerschaft rechnen. Ihr Dr. M. Leuth
        Danke für Antwort. Also kann das Ergebnisses des Bluttestes noch zu früh gewesen sein bei einer SS, wenn der letzte Verkehr Ende März war?

Kommentar

Hallo sabi67, das hängt alles davon ab, wie regelmäßig der Cyclus bei Ihnen ist. Die Teste sind eigentlich sicher, wenn die Blutung überfällig ist. Es gibt aber auch Teste, die 5-6 Tage vor Ausbleinen der Regelblutung schon eine Schwangerschaft anzeigen. Lassen Sie sich in einer Apotheke beraten oder gehen zum FA zur Ultraschalluntersuchung. Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Hallo sabi67, das hängt alles davon ab, wie regelmäßig der Cyclus bei Ihnen ist. Die Teste sind eigentlich sicher, wenn die Blutung überfällig ist. Es gibt aber auch Teste, die 5-6 Tage vor Ausbleinen der Regelblutung schon eine Schwangerschaft anzeigen. Lassen Sie sich in einer Apotheke beraten oder gehen zum FA zur Ultraschalluntersuchung. Ihr Dr. M. Leuth
            Hallo, ist der Zyklus aber bei Pilleneinnahme nicht immer regelmäßig?

Kommentar

Hallo sabi67, davon haben Sie nichts geschrieben. Bei regelmäßiger Pilleneinnahme können Sie ja nicht schwanger werden, es sei denn, die eingenommenen Antibiotica setzen die Wirksamkeit der Pille herab. Bitte den Waschzettel lesen ! Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Hallo sabi67, davon haben Sie nichts geschrieben. Bei regelmäßiger Pilleneinnahme können Sie ja nicht schwanger werden, es sei denn, die eingenommenen Antibiotica setzen die Wirksamkeit der Pille herab. Bitte den Waschzettel lesen ! Ihr Dr. M. Leuth
                Doch das steht doch in der Beschreibung. Die Frage war denn nur, ob es rückwirkend passieren hätte können. Weil ich danach ja in die Pillenpause gegangen da bin, da erneut AB nehme musste und in der ersten Pillenwoche nochmal. Und das aus der ersten PW sollte die Wirkung der Pille beeinträchtigen. Und der letzte GV war am 27.03 und der bluttest vom 2. Mai unter 2.3 hcg

Kommentar

Hallo sabi67, tja, dann müssen Sie halt abwarten und noch einen Test machen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Ich glaube du schreibst zu durcheinander.

Der letzte GV war am 27. "März", erst danach das AB und seither auch kein GV mehr.
                    Soweit ich weiß wird man nicht Schwanger wenn man vor dem AB GV hatte, nur ab Einnahme des AB.
                    Dann ist Ende März ja auch schon recht lange her, die Tests also sicher, denn du müsstest ja schon in der sechsten Woche sein, da schlägt jeder Test an.

Was ist denn mit deiner Blutung, die hattest du doch sicher auch bekommen?
                    Das wäre doch eine wichtige Info, für ein Forum und die Beantwortung der Frage.

Kommentar

Lädt...
                    X