#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 tage überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 tage überfällig

    Hallo, ich bin seit 4 Tagen überfällig. Da ich seit circa 5 Jahren noch nie so lange fällig war bin ich etwas verwundert. Meine Periode kommt immer pünktlich so wie es auch in meinem Kalender steht.

    ​​​​​​Nun habe ich seit circa 5 Tagen morgens übelkeit die mittags geht und abends wieder kommt. Ich habe Probleme beim einschlafen da ich ständig auf die Toilette muss. Auch bin ich dauerhaft müde und hungrig.
    Ich habe also heute zur Sicherheit mal einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war jedoch negativ. Ich wundere mich jetzt ob ich vielleicht eine. Magen darm grippe habe oder doch vielleicht schwanger sein könnte.

    Vielen Dank für eine Antwort


  • Re: 4 tage überfällig

    Woher sollen wir das wissen?
    Ob du ein Schwangerschaftsrisiko hattest können wir nicht erraten, auch nicht ob du einen Infekt hast.
    Es gibt jedenfalls keine wirklichen Schwangerschaftssymptome, manche Frauen haben Symptome die einfach nur mit den Hormonen zu tun haben und die kann auch jede Frau bekommen die nicht schwanger ist, was wohl auch viel häufiger vorkommt.
    Ich denke auch nicht dass das Kind auf die Blase drückt, dieses Symptom hätte sicher noch ein paar Monate Zeit.
    Ob der Test aussagekräftig ist hängt auch davon ab wie lange der entsprechende GV her ist.
    Jedenfalls kann man aufgrund deiner Schilderungen nicht auf eine Schwangerschaft schließen und auch auf sonst nichts, weils halt Symptome sind die bei vielen Möglichkeiten vorkommen.

    Kommentar


    • Re: 4 tage überfällig

      Hallo Mel0206, ich würde den Test aus dem Morgenurin wiederholen. Sollte dieser negativ sein, könnte eine Hormonanalyse und Ultraschalluntersuchung weiterhelfen. Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar

      Lädt...
      X