#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbkörperschwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbkörperschwäche

    Hallo alle zusammen,
    vor einem Jahr hab ich einen frühen Abort gehabt. Man hatte den Verdacht auf eine Gelbkörperschwäche. Weitere Untersuchungen wurden nicht gemacht.
    Nun hatte ich diese Woche einen Ultraschall termin. Bin nun Anfang 6 Ssw. Aber meine Fruchthöhle ist leer. Man geht von Gelbkörperschwäche aus, sodass ich wieder einen Abort habe könnte. Aber wieso habe ich eine Gelbkörperschwäche? wie kann ich das behandeln? Kann ich jemals Kinder bekommen ohne einen Abgang zu haben? Muss ich dauerhaft Medikamente nehmen oder nur wenn ich Schwanger sein möchte?
    Mir gehen tausend fragen heute durch den Kopf. Vllt. Hat ja jemand so etwas schon erlebt oder weiß Antworten auf meine Fragen. Vielen Dank im voraus


  • Re: Gelbkörperschwäche

    Hallo EmilY98, eine leere Fruchthöhle muß nicht immer auch eine gestötrte Schwangerschaft sein, sondern die fetale Anlage kann sich auch verstecken, Deswegen sollten kolntinuierlich ß-HCG und Ultraschalluntersuchungen durchgeführt werden. Nur wenn auch der ß-HCG nicht ansteigt,kann es sein, daß einWinei vorliegt. Ich drücke die Daumen! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X