#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann war zt 1?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann war zt 1?

Hallo
    . Ich habe oft Schwache mens, aber diesmal hätte ne slipeinlage gereicht.
    Ein sst eben war negativ.
    Jetzt weiß ich nicht wann zt 1 war um es einzutragen. Ich habe immer Probleme, das richtig zu wissen, weil ich oft vor der mens oft rosa am toi Papier hab und weiß dann nie was zählt, zähle dann meist ab dann wo was in der binde ist.
    So Jetzt war Montag bisschen richtiges Blut in der Einlage, dachte mens kommt 1,2 Tage früher. Dann kam nix mehr bis glaub Donnerstag, und seitdem eigentlich wenn dann nur ein Fleck in der binde, sonst nur am Papier. Die Stärke passt weder zu zt 6 wenn man Montag als 1. Zählt weil die mens eigentlich nur 4 tage geht, noch passt es zu tag 4. Iwie passt gar nix dieses mal.
    Wann war denn tag 1?sowas hatte ich noch nie mit Unterbrechung

• Re: Wann war zt 1?

Hallo Ponyfan, das ist natürlich schlecht zu sagen, meistens an 1. Tag der stärkeren Blutung. Wenn Sie schwanger werden wollen, würde ich Ihnen vorschlagen, einen Termin beim Gyn zu machen, daß dieser einmal nachschaut mit Ultraschall und Hormonanalysen, Vielleicht laüft da was schief. Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Hallo Ponyfan, das ist natürlich schlecht zu sagen, meistens an 1. Tag der stärkeren Blutung. Wenn Sie schwanger werden wollen, würde ich Ihnen vorschlagen, einen Termin beim Gyn zu machen, daß dieser einmal nachschaut mit Ultraschall und Hormonanalysen, Vielleicht laüft da was schief. Ihr Dr. M. Leuth
      Es gab ja diesmal nicht wirklich ne stärkere Blutung. Normal zähle ich ab dann, wenn Blut in der Einlage ist, egal wie viel.
      Das wäre dann Montag, aber dann gab es ja 2 Tage gar nix, und ab donnerstag am toi Papier und dann alle 1,5 Tage ein Mini Fleck in der Einlage.
      Welchen Tag würden Sie als ersten Tag eintragen?

Kommentar

Hallo Ponyfan, egal, wwie Siezählen: Wenn Sie schwanger werden wollen, sollten Sie woe oben beschrieben vorgehen. Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Lädt...
        X