#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV Virus und Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV Virus und Kinderwunsch

    Hallo Herr Dr. Leuth,
    ich müsste nun, weil mein HPV Virus das dritte Jahr positiv ist, zur Dysplasie Sprechstunde. Dort wurde etwas entnommen um genauer zu untersuchen. Die Ärztin sah aber schon eine Veränderung. Sie meinte Blutung danach Können sein. Wie lange darf die Blutung sein? Und darf ich Vagisan Milchsäure Kapseln einführen, weil ich im November eine Blasenentzündung hatte und mir das bisher geholfen hat, abends eine einzuführen. Oder sollte ich das für die Zeit bis zur Verheilung unterlassen? Beeinflusst der HPV Virus eine mgl.Schwangerschaft?


  • Re: HPV Virus und Kinderwunsch

    Hallo Melissa01, ja,Sie können die Ovula anwenden. Wann erhalten Sie das Ergebnis der Probeentnahme ? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: HPV Virus und Kinderwunsch

      Das Ergebnis erhalte ich in 1-2 Wochen. Sollte ich warten bis die Blutungen vorbei sind und im Anschluss die Kapseln einführen?

      Kommentar


      • Re: HPV Virus und Kinderwunsch

        Hallo Melissa01, es reicht, wenn Sie starten, wenn die Blutung vorbei ist. Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: HPV Virus und Kinderwunsch

          Hallo Herr Dr. Leuth, ich habe das Ergebnis der Dysplasie Sprechstunde erhalten. Ich habe keine Krebsvorstufe, sondern eine starke Entzündung des Muttermundes. Ich solle mich bei der Frauenärztin vorstellen.
          DIe Ärztin aus dem Krankenhaus rief mich an und sagte das ich Zäpfchen bekomme. Auf die Frage ob es ein Antibiotikum ist verneinte sie es.
          Was sind das dann für Zäpfchen? Welche Symptome hat man bei einem entzündeten Muttermund? Ich hab immer etwas Schmerzen beim Wasserlassen und hab es auf die Blase geschoben, aber der Urinstreifen hat angezeigt das alles in Ordnung ist. Kann man auch Bauchschmerzen dadurch bekomme ? Ich hab nämlich zur Zeit extreme kolikartige Schmerzen im linken Unterbauch. Oder macht das keine weiteren Symptome?

          Kommentar


          • Re: HPV Virus und Kinderwunsch

            Und kann ich trotzdem Geschlechtsverkehr mit meinem Partner haben oder erst wenn es abgeheilt ist?

            Kommentar


            • Re: HPV Virus und Kinderwunsch

              Hallo Melissa01, die Bakterien kann man genau beschreiben. Wie heißen diese? Lassen Sie einen Abstrich ins Labor schicken und auch auf Chlamydien, Mycopalsmen und Ureaplasmen untersuchung. Ihr Dr. M. Leuth

              Kommentar



              • Re: HPV Virus und Kinderwunsch

                Hallo Melissa01, die Bakterien kann man genau beschreiben. Wie heißen diese? Lassen Sie einen Abstrich ins Labor schicken und auch auf Chlamydien, Mycopalsmen und Ureaplasmen untersuchung. Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar


                • Re: HPV Virus und Kinderwunsch

                  Das hat das Krankenhaus sicherlich gemacht. Die Ärztin aus dem KH rief mich an und sagte mir nur: schwere Entzündung am Muttermund. Ich solle mir ein Rezept für Zäpfchen abholen bei der Frauenärztin. Sie schickt den Befund zur Frauenärztin

                  Kommentar


                  • Re: HPV Virus und Kinderwunsch

                    Hallo Melissa01, Dann bitte dort schnell nachfragen und das Rp abholen. Ihr Dr. M. Leuth

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X