#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest richtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest richtig?

    Hallo, ich habe heute meinen 4ten Schwangerschaftstest gemacht mit einem zweiten hellen Strich. Die Tests davor waren negativ, auch der den ich vor zwei Tagen gemacht hatte, aber nach meinen Symptomen und meinem Bauchgefühl musste ich nochmal heute einen machen.
    Der Test heute ist positiv, jedoch habe ich bedenken. Laut Beipackzettel des Tests, sollte kein Urin auf das Testergebnis kommen, da ich aber den Test mittels der Methode unter den Urinstrahl halten getestet habe, ist da Urin drangekommen und nun habe ich Angst, dass des Ergebnis dadurch ungültig oder verfälscht wurde. (Kontrollstrich ist gut sichtbar, Teststrich nur sehr hell und leicht sichtbar). (Test vor zwei Tagen habe ich mit der Methode in einem Becher getestet der war negativ)
    Ich werde nochmal testen zur Sicherheit, aber habe grad keinen neuen zur Hand. Würde nur gern wissen, ob das jemand weiß, ob das Ergebnis somit ungültig ist.


  • Re: Schwangerschaftstest richtig?

    Einfach mal im ursprünglichen Thema bleiben u. nicht
    über mehrere Anfragen die Thematik auseinanderreißen.

    Etwas Geduld braucht es schon in einem Forum,
    bis Antworten kommen.

    Im Zweifel den, die Gyn aufsuchen, dort Test machen !
    Immer noch das Sicherste

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest richtig?

      Hallo Lilia25, Tests sollten immer so vorgenommen werden, wie der Hersteller es empfiehlt,ansonsten gibt es keine Gewähr. Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar

      Lädt...
      X