#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Künstlicher Kryozyklus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Künstlicher Kryozyklus

Hallo :-), ich habe eine Frage. Im normalen Zyklus steigt bei mir kurz vor Periode immer das LH. Jetzt befinde ich mich im künstlichen Kryozyklus. Wie wäre das da mit dem LH? Liebe Grüße und Danke

• Re: Künstlicher Kryozyklus

Hallo Tannenzweig, das ist sehr ungewöhnlich. LH steigt immer vor dem Eisprung an. Sind andere Hormone bestimmt und Ultraschalluntersuchungen durchgeführt? Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Hallo Herr Dr. Leuth, vielen lieben Dank für Ihre Antwort:-). Bei mir steigt das LH immer beim Eisprung und dann paar Tage bevor die Periode kommt wieder etwas. So wusste ich immer wann und dass die Periode 3 Tage später kommt. Diesen Zyklus hatte ich keine Follikel und Eisprung wurde durch Auslösespritze stimuliert. Es hatten sich auch keine Follikel gebildet, da ich ab dem ersten Zyklustag östrogen nehmen soll. Durch die Spritze ging das LH dann hoch. Jetzt würde mich interessieren, ob auf natürliche Weise das diesen Zyklus auch passieren kann, dass es vor der Periode wieder steigt oder eher nicht, da der ganze Zyklus künstlich ist. Herzliche Grüße

Kommentar

Hallo Tannenzweig, sind denn jemals reife Follikel von ca. 20 mm gesehen worden? s.oben
        Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Guten Morgen Herr Dr. Leuth :-), sonst ja, nur diesmal nicht, da ich im künstlichen Kryozyklus bin und sich keine Follikel bilden sollten. Viele liebe Grüße

Kommentar

Hallo Tannenzweig, dann viel Erfolg ! Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Dankeschön :-)

Kommentar

Hallo Tannenzweig, SSSSSSSSschöne Weihnachten ! Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Tut mir leid: zu viele sssssss rausgerutscht!

Kommentar

Lädt...
                  X