#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LH und HCG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LH und HCG

    Hallo ich habe folgende Frage:
    Ich habe die Pille seit September abgesetzt und meine Periode ist nach 23, 28 und 26 Tagen aufgetreten. Jetzt habe ich seit Tag 13 leichte Schmierblutubgen die nur beim Abwischen sichtbar sind. Zunächst hellrot jetzt bräunlich seit 4 Tagen. Mein LH Test ist seit Tag 11 Dauerpostiv. Heute habe ich aus Interesse einen hcg Test gemacht, der auch leicht positiv war. Kann ich schwanger sein? Laut BT war mein eisprung an Tag 8? Alles sehr verwirrend. Kann der hcg Test auch auf lh anspringen?
    Liebe Grüße


  • Re: LH und HCG

    s. anderen Beitrg

    Kommentar

    Lädt...
    X