• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hcg zu hoch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hcg zu hoch?

    Hallo,
    nachdem ich im letzten Jahr zwei Fehlgeburten jeweils in der 8. Woche hatte (konnte kein Grund gefunden werden), bin ich jetzt wieder schwanger. Heute ungefähr 4+6 oder 5+0. Gestern Abend habe ich von der Ambulanz, wo ich in Behandlung bin, den HCG-Wert mitgeteilt bekommen. Dieser lag gestern bei knapp über 5000. Das ist laut Tabellen, die man im Internet findet, etwas zu hoch. Kann es Hinweis geben, dass der Wert so hoch ist? Ich bin jetzt im Urlaub und kann die nächsten 10 Tage nicht mehr in die Ambulanz gehen.

    Danke schon mal!


  • Re: Hcg zu hoch?

    Hallo Sasel, ich würde zunächst ganz in Ruhe abwarten, denn es könnte ev. doch sein, daß Sie schon in der 6. SSW sind? Auf jeden Fall zum Sono nach dem Urlaub und bei Schmerzen ins Krankenhaus. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Hcg zu hoch?

      Hallo,
      Dankeschön für ihre Antwort. Leider kann es nicht sein, dass es berei die 6. Ssw ist, da wir einen Ovulationstest gemacht haben. Es könnte hoechstens 4+6 sein. Ist der Wert denn eindeutig zu hoch dafür? Und wenn ja, worauf könnte es Rueckschluesse zulassen? Blasenmole oder Trismomie? Im Ultraschall hat man eine kleine Mini Fruchthoehle ohne etwas darin gesehen.
      danke!

      Kommentar


      • Re: Hcg zu hoch?

        Hallo Sasel, es könnte auch eine Blasenmole sein, deswegen sollten oben angesprochene Kontrollen dur!chgeführt werden, leider. Alles Gute,Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar