#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Und Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Und Alkohol

    Hallo
    Ich habe an NMT extra mehrere frühtests gemacht um auszuschließen das ich schwanger bin, damit ich am Wochenende an mehreren feiern bisschen was trinken kann. Ich habe das Wochenende über insgesamt 2-3 Bier und n Glas Wein gehabt, also nicht allzu viel.
    Jetzt bin ich allerdings überfällig was selten passiert und mache morgen nochmal einen test.

    Sollte ich schwanger sein, habe ich dem Baby mit meiner unbedachten Art und Weise geschadet? Das alles oder nichts Prinzip ist ja schon vorbei.

    Vielen Dank


  • Re: Schwanger? Und Alkohol

    Hallo Severina1992, dies Menge wird sicherlich nicht schaden. Es geht da nach dem Alles Oder Nichts Prinzip, was heißt: eentweder hält die Schwangerschaft das aus oder sie stirbt ab.Toi, toi,toi, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Schwanger? Und Alkohol

      Vielen Dank für die schnelle Antwort ich dachte das alles oder nichts Prinzip zählt nur bis zur Einnistung und nicht in der 5.-6. Ssw.

      Kommentar


      • Re: Schwanger? Und Alkohol

        Hallo Severina1992, die Noxe zählt und beeinflußt.s.auch "Embryotox" Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X