#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tabex bei Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabex bei Kinderwunsch

    Guten Tag,

    wir würden gern unseren Kinderwunsch angehen und ich (w) möchte vorher aufhören zu rauchen. Da es mir sehr schwer fällt, habe ich mir Tabex besorgt.

    Gibt es eine Info wie lange man nach der Therapie mit Tabex warten muss, bis man schwanger werden kann?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Selina


  • Re: Tabex bei Kinderwunsch

    Hallo SelinaBerlino, Tabex ist Deutschland nicht zugelassen, deswegen kann ich keine Aussagen zu Ihrer Frage geben. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Tabex bei Kinderwunsch

      Hallo Herr Leuth,

      herzlichen Dank für die Rückmeldung. Ich habe inzwischen von der Charité - Embryotox dazu eine Auskunft erhalten.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Tabex bei Kinderwunsch


        Hallo SelinaBerlino, bei Embryotox hatte ich auch geguckt, aber nichts gefunden.Was haben sie Ihnengeschrieben ? Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Tabex bei Kinderwunsch

          Hallo Dr. Leuth,

          ich habe die direkt angeschrieben und einen Rückruf erhalten. Dort wurde mir gesagt das der Wirkstoff in Tabex Cytisin nur eine sehr geringe Halbwertszeit hat von unter 6 Stunden. Es wurde empfohlen, nach der Kur mit Tabex bis zum nächsten Zyklus zu warten, um auf der sicheren Seite zu sein.

          Viele Grüße

          Kommentar


          • Re: Tabex bei Kinderwunsch

            Hallo SelinaBerlino,dann drücke ich die Daumen, dass es schnell klappt ! Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X