#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es+7 ca.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es+7 ca.

    Guten Tag,
    Ich versuche seit ca 6 Monaten schwanger zu werden. Ich bin nun ca bei es+7 oder 8 falls überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat. Mein zervixschleim ist immer noch glasig klar und spinnbar. Ist das ein Indiz für eine mögliche Schwangerschaft oder zu ungenau? Müsste er nicht mittlerweile eher klumpig werden?

    Vielen Dank für ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Kim


  • Re: Es+7 ca.

    Nachtrag: Dabei habe ich auch Unterleibsschmerzen.

    Kommentar


    • Re: Es+7 ca.

      Hallo Kiwu90, wie haben Sie denn den ES festgestellt? per Ultraschall und/oder Hormonanalyse ? Anders ist es nicht möglich. Wahrscheinlich sind Sie noch davor. Nach dem Eisprung wird der Schleim tatsächlich fest. Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar


      • Re: Es+7 ca.

        Per Bluttest vor dem Eisprung. Mein FA rief an damit ich die folgenden Tage GV haben sollte. Also eher untypisch?

        Kommentar



        • Re: Es+7 ca.

          Bzw auf dem Ultraschall waren nur kleine follikel zu sehen aber laut Frauenarzt war der bluttest sehr gut

          Kommentar


          • Re: Es+7 ca.

            Hallo Kiwu90, ja , lassen Sie bitte ab dem 20. CT Progesteron bestimmen, dann kann festgestellt werden, ob ein Eisprung da war. Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X