#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Abrasio Pille einnehmen um Schleimhaut aufzubauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Nach Abrasio Pille einnehmen um Schleimhaut aufzubauen

    Also hat das Antifungol die Regelblutung ausgelöst? Kann das sein? Ich nehme an, ohne die Einnahme wäre das bestimmt nicht passiert. Sondern erst wenn die reguläre Pillenpause wäre

    Kommentar



    • Re: Nach Abrasio Pille einnehmen um Schleimhaut aufzubauen

      Hallo Eva810, nein, das ist dadurch nicht passiert. Ihr Dr. . Leuth

      Kommentar


      • Re: Nach Abrasio Pille einnehmen um Schleimhaut aufzubauen

        Hallo Herr Dr. Leuth,
        ih habe nun Die Pille für 21 Tage genommen. Die letzte am Freitag. Eine Blutung ist noch nicht eingetreingetreten er sicher morgen passieren. Nun hab ich festgestellt das ich nachts anfange zu schwitzen. Nachdem ich dann aufwache hört es auf. Ich nehme an das ist der Entzug der Hormone? Ist das ein Zeichen das ich in den Wechseljahren bin? Ich bin doch erst 38 Jahre geworden. Wie verhalte ich mich? die Pille nehme ich nun nicht mehr, weil ein Kinderwunsch besteht.

        Kommentar


        • Re: Nach Abrasio Pille einnehmen um Schleimhaut aufzubauen

          Hallo Eva810, ist die Schilddrüse unterucht ? Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar



          • Re: Nach Abrasio Pille einnehmen um Schleimhaut aufzubauen

            TSH war in Ordnung. Wenn das aber immer nur in der Pillenpause ist oder kurz vor und während der Periode, dann müsste es doch vielleicht eher mit dem Abfallen der Hormone zu tun haben oder? Meine Freundin hatte das auch sagte sie .
            des Weiteren habe ich seit dem Wochenende tagsüber einen leichten salzigen Geschmack im Mund. Gelesen habe ich unter anderem es könnte Hormonumstellung ,Eisen, Zink, Jodmangel sein.

            Kommentar


            • Re: Nach Abrasio Pille einnehmen um Schleimhaut aufzubauen


              Hallo Eva810, dann lassen Sie doch bitte diese Werte im Labor überprüfen und in der Pillenpause auch Estradiol. Therapeutisch wäre dann ein Ausgleich anzustreben. Ihr Dr. M. Leuth

              Kommentar


              • Re: Nach Abrasio Pille einnehmen um Schleimhaut aufzubauen

                Hallo Herr Dr. Leuth,
                Das werde ich alles bestimmen lassen. Das nächtliche Schwitzen hat wieder nachgelassen. Was mich verwundert ist, das die Abbruchblutung nur kurz und ganz schwach war. Sie ging von Montag bis Mittwoch, ganz dunkles Blut und wirklich nur wenig. Obwohl ich die Pille 21 Tage genommen habe nach der Abrasio. Müsste die Abbruchblutung nicht stärker sein? Muss ich mich da jetzt wieder bei der Frauenärztin vorstellen? Oder kann es sein das die Blutung so wenig war, weil ich ja ein paar Tage vorher schon geblutet habe, als ich das Pilzmedikament genommen habe.

                Kommentar



                • Re: Nach Abrasio Pille einnehmen um Schleimhaut aufzubauen

                  Ich habe gelesen das sich die Gebärmutterschleimhaut nicht sehr aufgebaut hat , wenn die Blutung nur gering ausfällt. Sollte ich da die Pille noch einen Zyklus einnehmen? Das wollte ich eigentlich nicht

                  Kommentar


                  • Re: Nach Abrasio Pille einnehmen um Schleimhaut aufzubauen

                    Hallo Eva810, genau wie Sie sagen. Dasist aber für die Zukunft ohne Belang. Sie brauchen die Pille nichtnoch einen weiteren Monat einzunehmen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X