#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo Doc,

    habe eine Frage.

    Ich bin bei Zyklustag 29 und hätte am 02.01 meine Periode laut Berechnung Kalender bekommen sollen...meine Periode kommt normalerweise immer punktgenau, die letzten beiden Male aber kam sie, durch Stress, aber immer 3-5 Tage später.

    mein Mann und ich hatten am 01.01 ungeschützten Verkehr. Ist eine Schwangerschaft tendenziell möglich oder ist die Chance eher gering ?

    danke und viele Grüße


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Achso Beginn der letzten mens war 06.12 - 12.12 und ES am 19.12 ( alles laut Kalender)

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Ein Risiko gibt es immer, besonders bei einem unregelmäßigen Zyklus.
      Ob die Wahrscheinlichkeit nun ein Prozent oder 99 beträgt ist egal, wenn einen das eine oder die 99% betreffen.
      Du kannst nur abwarten und ggf nach 16 Tagen einen Test machen, um Sicherheit zu haben.

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich?

        Ein Risiko gibt es immer, besonders bei einem unregelmäßigen Zyklus.
        Ob die Wahrscheinlichkeit nun ein Prozent oder 99 beträgt ist egal, wenn einen das eine oder die 99% betreffen.
        Du kannst nur abwarten und ggf nach 16 Tagen einen Test machen, um Sicherheit zu haben.
        Habe nun über Nacht meine Menstruation - bräunliche Blutung meist anfangs - bekommen. Dann wird wohl eher keine Befruchtung statt gefunden haben, sonst wäre sie ja nicht gekommen oder ?

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft möglich?

          Ja, vor allem wenn sie ist wie immer.

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft möglich?

            Hallo RainbowFee2021, wahrscheinlich nicht. Aber ich würde sie weiterhin kontrollieren und wenn sie nicht normal verlaufen sollte vorsichtshalber einen Test aus dem Morgenurin durchführen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaft möglich?

              Hallo RainbowFee2021, wahrscheinlich nicht. Aber ich würde sie weiterhin kontrollieren und wenn sie nicht normal verlaufen sollte vorsichtshalber einen Test aus dem Morgenurin durchführen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth
              Hallo Herr Dr,

              vielen Dank. Würden sie zur Sicherheit trotzdem einen Test machen oder kann ich dass sollte alles wie immer verlaufen, sein lassen?!

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaft möglich?

                Hallo RainbowFee2021, wenn alles normal läuft, dann brauchen Sie keinen Test zu machen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar

                Lädt...
                X