#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rest hcg Wert nach 5 wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rest hcg Wert nach 5 wochen

    Hallo, am 23.9 hatte ich eine Ausschabung nun 5 Wochen später habe ich zwei schwangerschaftstest gemacht die beide leicht positiv waren einen 25er einen 10 er. Das war gestern. Ist hcg tatsächlich solange noch nachweisbar? Ab wann sollte hcg definitiv nicht mehr nachweisbar sein?
    Und wann sollte ich wieder testen um eine Schwangerschaft auszuschließen oder ggf. zu bestätigen ? Ich bin heute dann bei Zyklus Tag 41.
    vielen dank


  • Re: Rest hcg Wert nach 5 wochen

    Hallo Tryageinlater87, der Test müßte jetz negativ sein. Bitte lassen Sie ß-hcg bestimmen und eine Ultraschalluntersuchung durch führen, um auszuschließen, daß keine Reste mehr in der Gebärmutter sind. Hatten Sie schon wieder eine Menstruation? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Rest hcg Wert nach 5 wochen

      Hallo , nein eine Menstruation hatte ich bisher noch nicht wieder. Ich habe auch noch nicht das Gefühl das diese bald kommt.
      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: Rest hcg Wert nach 5 wochen

        Hallo Tryageinlater87, dann bitte wie oben vorgehen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X