#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperatur vor Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperatur vor Regel

    Hallo, ich habe einen ca. 26-28 Tage Zyklus. Wir hatten diesen Zyklus alle 3 Tage GV und wo es zum Eisprung ging jeden Tag bis jeden 2. Tag. Ich habe eigentlich keine Symptome, heute wieder starke Unterleibschmerzen. Wenn man von einem 28 Tage Zyklus ausgeht müsste am Mittwoch die Mens. Kommen, meine Temperatur liegt nach wie vor bei knapp 37,5. Müsste die Temperatur nicht schon lange wieder unten sein? Kann ich morgen mit einem Frühschwangerschafts Test schon testen? Der Test am Samstag war negativ. LG


  • Re: Temperatur vor Regel

    Hallo Zauberfee94, ich würde den Test erst 2 Tage nach Ausbleiben der mens durchführen. Frühteste sind manchmal zu unsicher. Wenn die Temperatur hoch bleibt , könnte schon eine Schwangerschaft eingetrretensein. Ich drücke die Daumen ! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Temperatur vor Regel

      Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ab wann sinkt denn die Temperatur bzw wie viele Tage vor der Mens sinkt die Temperatur? Ich habe auch überhaupt keine Pickel und das 2,5 Tage vor der Regel, alles sehr eigenartig, ich glaube allerdings noch nicht das es geklappt hat. LG

      Kommentar


      • Re: Temperatur vor Regel

        Hallo Zauberfee94, so ab 17., 18. CT. Positiv denken! Solange die B T hoch ist, besteht eine Chance auf eine Schwangerschaft! ;Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Temperatur vor Regel

          Hallo, leider kam meine Periode pünktlich auf die Minute. Ich kann's leider nicht verstehen, weil wir den ganzen Monat alle 2-3 Tage GV hatten und den Eisprung auf keinen Fall verpassen haben. Schade, naja auf geht's in den nächsten Zyklus.

          Kommentar


          • Re: Temperatur vor Regel

            Hallo Zauberfee94, das tut mir leid ! Das war bestimmt zuviel Sex, da dann die Zahl der Spermien sich nicht wieder erholen kann. 4-5 Tage vor dem Eisprung sollte kein GV ausgeübt werden. Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X