#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Jahre Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Jahre Pille

    Hallo,

    ich melde mich hier mit einer Frage, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen.
    Ich nehme seit Jahre die Pille, auch ohne jegliche Probleme. (Seit ich 16 bin, heute 21)
    Nun, ich recherchiere gerne im Internet und habe mich mal informiert wie es denn aussieht mit dem schwanger werden nach jahrelanger Einnahme. Viel gelesen und dennoch so schlau wie vorher.
    Ist es wahr, dass je stärker die Pille dosiert ist, (Nehme die Maxim) eine Unfruchtbarkeit möglich ist?
    Hat die jahrelange Einnahme, außer dass der Körper längere Zeit braucht um wieder einen eigenen Zyklus zu bekommen, Auswirkungen auf den Kinderwunsch?
    Oder kann man das pauschal gar nicht sagen und es kommt auf den Körper an, was die Pille mit ihm anstellt?

    Ich hoffe meine Fragen sind nicht zu dumm.. Aber ich würde mich einfach gerne mal informieren, ohne hunderte Laien Meinungen zu bekommen.

    Danke


  • Re: Lange Jahre Pille

    Hallo LauraHerrmann7, Sie nehmen eine gute Pille, bei der es nicht bekannt ist, daß Schwierigkeiten mit der Fruchtbarkeit gibt. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X