#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was soll ich nur machen ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was soll ich nur machen ????

    Hallo,

    ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, als ich im Jahr 2018 bei der Kinderwunschklinik war, hatten die bei mir ein Hormonstatus machen lassen, dann haben die bei mir festgestellt.

    Gonadotropine: Normale basale FSH und LH - Sekretion
    AMH : Hinweis für eine erhöhte ovarielle Reserve im Sinne eines PCO- Syndroms
    Androgene : Hyperandrogenämie ovarieller und adrenaler Genese
    Prolaktin: Normoprolaktinämie
    Schilddrüse: Hinweis auf latente Hypothyreose ohne Anhalt für Autoimmunthyreoiditis dazu kam dann noch
    Lutealphasenhormone: sicher ovulatorischer Zyklus mit leicht eingeschränkter Lutealinsuffizienz

    ich habe, meine anderen Ergebnisse hier reingepostet, aber ich habe noch keine Ahnung von die anderen Ergebnisse, was okay ist, und was nicht okay ist, meine Kinderwunsch hat mir auch nicht alles erklärt.