Meine Zykluslänge beträgt zwischen 21 und 26 Tagen, Eisprung habe ich zwischen Zyklustag 11 und 15.
Ich hatte am 16.,17. und 18. Juli positive Schwangerschaftstests bei Eisprung plus 11/12/13, die immer stärker wurden.
Am 19. Juli beginnende Abbruchblutung, die immer stärker wurde und 5 Tage dauerte (bis 23. Juli).
Am 19. Juli lag das Hcg im Blut bei 80, die Schleimhaut war nur 4mm dick. Am 23. Juli lag das Hcg im Blut bei 7. Frühtests Schwangerschaft waren bereits sehr schwach bis negativ.
Wie immer habe ich an Zyklustag 6 mit Ovulationstests begonnen. Am 25. Juli war dieser negativ.
Die Ovulationstests ab dem 26. Juli (Zyklustag 7) zeigten einen täglich zunehmenden LH-Anstieg (Clearblue blinkende Smileys,Testlinie wurde dicker). Maximum war am 29. Juli (Zyklustag 10) abends (Clearblue feststehender Smiley, zwei gleichdicke Linien).
Im Ultraschall heute 30. Juli sah die Ärztin nur ein paar unreife Eier und eine Schleimhaut von 4,8mm. Ein erneuter Ovulationstest zuhause danach war negativ.
Können Sie die Daten und Werte einordnen? Ich kenne mich nicht mehr aus. War der Eisprung schon? Oder hatte ich keinen? Warum dann die positiven Ovutests? Was ist mit meiner Schleimhaut los?
Vielen Dank im Voraus
julwen
Kommentar