#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heute eigentlich Periode??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute eigentlich Periode??

    Hallo, ich melde mich mal wieder:
    Ich musste Duphaston im Februar zum Auslösen der Periode nehmen. Ich habe PCOS und nehme 1000mg Metformin da ich einen hohen AMH Wert haben. Nahm dann Clomifen und am 15. März war ich zur US Kontrolle (davor auch) am 15.März war links der Follikel 2,6cm. Habe am 15.März einen positiven Ovulationstest gehabt der dann am 16.März negativ war. War dann am 20.März nochmal beim US keine Zyste laut FA war ein Eisprung, rechts hatte ich aber schon wieder ganz viele Follikel so wie es bei PCOS ist, der FA nahm mir Blut ab um zu schauen wegen progesteron und laut Blut war ein Eisprung. Nun sollte eigentlich heute meine Periode einsetzten da ich schon ES+15 bin, bis jetzt habe ich noch keine Periode, wann könnte ich einen Test durchführen? Und wann sollte ich zum Frauenarzt wenn die Periode nicht einsetzt? Und was könnte der Grund sein wenn die Periode nicht einsetzt wenn der Test negativ ist?


  • Re: Heute eigentlich Periode??

    Kommentar


    • Re: Heute eigentlich Periode??

      Hier ist meine Basaltemperatur seit 22.März,ist es normal das die immer um die 37 Grad ist??

      Kommentar


      • Re: Heute eigentlich Periode??

        Hallo Rafa28062013, wie war denn sonst die Temperatur? Wenn sie deutlich niedriger war, kann es sein, daß Sie schwanger sind. Machen Sie doch morgen aus dem Morgenurin einen Test. Viel Glück, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Heute eigentlich Periode??

          Hallo, habe leider erst am 22.März begonnen meine Temperatur zu messen:/ Morgen früh wird das leider nichts erst dann Dienstag da ich mir einen kaufen muss. Kann ich trotz des großen Follikels Schwanger sein?

          Kommentar


          • Re: Heute eigentlich Periode??


            Hallo Rafa28062013,ja, daas kann natürlich trotzdem geklappt haben. Ich drücke die Daumen! Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: Heute eigentlich Periode??

              Hallo,

              Konnte es nicht mehr abwarten habe einen Test gemacht ,nicht mit Morgenurin. Nun sieht man wie auf dem Bild eine gaaanz helle rosa 2.Linie,was heißt das nun? Und falls es heißt im bin schwanger wieso ist sie dann so schwach? Bilde ich mir die Linie nur ein oder können sie die Linie auch sehen?

              Kommentar



              • Re: Heute eigentlich Periode??


                Hallo Rafa28062013, bitte die Gebrauchsanweisung lesen ! Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar

                Lädt...
                X